Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. März 2013

Wohlfühlmaske von Balea

Hallo,

ich habe gestern diese Wohlfühlmaske ausprobiert:



Diese Maske verwendet man so:
- Gesicht reinigen
- Maske großzügig auf das Gesicht auftragen(Mund und Augenpartie aussparen)
- 10-15 min. einfach so drauflassen
- Dann einfach mit einen leichten Kosmetiktuch abwischen(z.B. Klinex)

Ich fand die Maske auf der Haut sehr angenehm und ,,wohltuend",am Anfang der 15 min. war es ein sehr kühles erfrischendes Gefühl,mit der Zeit aber wurde die Maske natürlich auch warm.
Dann nach ungefähr 10 min. hatte ich die Maske schon fast vergessen aber angenehm war es trotzdem.Dann habe ich die Maske mit einem einfachen Klinex-Tuch gründlich entfernt.

Näheres zur Maske:
- in einer Packung sind 2 Masken
- diese Maske kann man bei Bedarf 2x die Woche benutzen
- nix für kleine Kinder
- Marke:Balea(Hausmarke bei dm)

Das war auch schon mein Bericht zu der Wohlfühl Maske mit Himbeerduft.

Fazit: um sich mal schnell zwischendurch etwas gutes zu tun ist diese Maske perfekt geeignet,sie kostet 45 cent und ist trotzdem sehr gut wie ich finde.

Ich hoffe,ich konnte euch helfen,den Entscheidung zu treffen: kaufen oder doch lieber nicht.

Viele Grüße von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen