Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. März 2013

Vorschau

Hallo,
ich wollte euch mal so sagen,was ihr in der nächsten Zeit so von mir zu erwarten habt.
Also ich werde euch,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin einen Haul präsentieren,mit allen Sachen,die ich so gekauft habe(schreibt mir bitte in die Kommentare ob ihr nur Schminke oder auch Bücher,Klamottenetc. sehen wollt).
Dann werde ich euch natürlich weiterhin Faces-of-the-days zeigen(heute sind es wieder die Smokey Eyes).Und ich würde euch auch gerne Rewievs zeigen,weiß aber ehrlich gesagt nicht von welchen Produkten.Ich würde mich deshalb freuen,wenn ihr mir das auch in die Kommentare schreibt,ihr könnt es aber auch an Blog-Ideen@gmx.de schicken.

Ich würde mich sehr darüber freuen,parallel starte ich vielleicht auch noch eine Umfrage ;)

Das wars erstmal wieder von mir,viele liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen