Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. März 2013

Face-of-the-day 20.03.2013

Hallo meine Lieben,

heute kommt schon wieder ein Face-of-the-day von mir,das hat auch einen Grund,warum immoment so viele Faces-of-the-days kommen:Ich bin im Urlaub und habe da auch Zeit morgens mich länger zu schminken ;)
Also heute habe ich mich für Smokey Eyes entschieden,aber zuerst habe ich mein restliches Gesicht gemacht:

Tönungscreme:


 

Dann habe ich auch schon mit den Smokey Eyes angefangen:



Dann nach dem Eyeliner,habe ich Wimperntusche aufgetragen:

 
 
Danach habe ich noch Lidschatten auf das Lid aufgetragen:
 

 
Ich habe den rechten Lidschatten genommen,weil der linke glitzert mir zu sehr und der rechte ist so schön schwarz ;)
 
Eigentlich war es das auch schon,klein aber fein!
 
 
Ihr könnt mir auch gerne mal in die Kommentare schreiben,was ich so für Schminkprodukte oder generell Pflegeprodukte verwendet!Ich freue mich über jeden Kommentar....
 
 
Viele Grüße von mir und hoffentlich bis bald(nehmt es mir nicht übel,wenn ich ab und zu jetzt mal ein paar Tage nix poste,weil wie gesagt bin ich im Urlaub) ;)
 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Kannst du eine Review zu dem catrice Eyeliner schreiben ? :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommentar! Wenn du magst können wir uns ggs verfolgen, Lust?? (: Herzlichst, Laura. <3

    AntwortenLöschen