Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. März 2013

Review zu einem Catrice Eyeliner

Hallo,
auf Wunsch einer meiner Leserinnen kommt jetzt ein Review zu diesem Eyeliner:


Ich finde diesen Eyeliner ehrlich gesagt total doof ;) ,weil er innerhalb von 2 Wochen fast komplett ausgetrocknet ist,und das ist bei Eyeliner ja irgendwie nicht so gut :)
Also ansonsten ist er wirklich sehr gut,die Spitze ist sehr dünn und bestens geeignet für dünne Lidstriche,wer aber auf dicke Lidstriche abfährt,sollte dann doch eher zu einem anderen Eyeliner greifen.
Wenn man Eyeliner schnell verbraucht ist er trotz allem gut.Er kostet 2,99 Euro und ist so gut wie in allen Drogeriemärkten zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Viele liebe Grüße von mir ;)

4 Kommentare:

  1. Hi schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, wenn du mir folgst folge ich dir natürlich auch gerne, LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) danke für dein liebes kommentar :)
    Ich mag den eyeline von essence, kann ich weiterempfehlen !

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gehts auch nicht mit dem Link von dir :( hier aber schon! Hast du ein Google Profil? Kannst du anderen folgen. Ich finds halt schade, da jeder irgendwie mehr MItglieder haben will oder nicht? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. vielleicht probierst du es nochmal von den Mitgliedern aus, würde mich sehr freuen! Da ich ja selbst nicht viele Mitglieder habe!

      Löschen