Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. März 2013

Wet n wild mono Lidschatten

Hallo,
ich wollte euch nur kurz erzählen,welchen Lidschatten ich mir heute gekauft habe.Ich wollte mir eigentlich einen essence Lidschatten kaufen,der metal Schimmer hat und weiß/Silber ist,aber in dem Laden,in dem ich heute war,gab es essence gar nicht.Also musste ich auf einen andere Marke zurückgreifen.Ich komme NDS und dort gibt es meines Wissens die Marke wet n wild gar nicht (wenn ihr auch aus NDS kommt und es die bei euch gibt,schreibt mir gerne in die Kommentare) und deshalb dachte ich wenn du schon mal hier bist,kannst du auch diese Marke kaufen.
Ich habe natürlich auch bei anderen Marken geguckt,habe aber dort keinen soooo schönen gefunden.
Jetzt habe ich mich für den wet n wild mono Lidschatten nr:E250A Sugar entschieden.


Es tut mir leid,dass man ihn auf dem Bild nicht so gut erkennen kann,aber wenn ich es größer mache wird es unscharf :(

Das wars auch schon meine lieben bis die Tage
viele liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare:

  1. Der Lidschatten kostet übrigens 2,50 Euro ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Marke auch noch nicht in NDS gesehen ,aber der lidschatten ist ganz schön :) Vielleicht könntest du mal den Lidschatten swatchen ?!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen