Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. März 2013

Face-of-the-day 06.03.2013

Hallo,

heute präsentiere ich euch das erste mal mein face-of-the-day.Ich freu mich schon total darauf!!!

Also heute habe ich keine besonders ausgefallenen Tricks verwendet oder keine besonderen Produkte verwendet.
Aber trotzdem hier meine Produkte und was ich damit genau gemacht habe:

Meine heißgeliebte Mascara:

Diese Mascara ist von essence und ist wasserfest,was ich besonders wichtig finde bei Wimperntusche,denn dieses ewige Verlaufen ist doch einfach nur nervig.Diese Mascara geht selbst durch starkes Rubbeln nicht ab.

Meinen ebenfalls heißgeliebten Labello ;) :
Das ist ein ganz normaler Labello mit ein bisschen gländendem Effekt,wie man den Verwendet brauche ich ja wohl nicht zu erklären oder? ;)


Wenn ich keinen Nagellack drauf machen möchte verwende ich einen einfachen Nagelpflegestift von P2,der gefällt mir sehr gut,weil der nicht nur pflegt sondern auch ein bisschen glänzt.Gefällt mir
Daumen hoch!! ;)

Das ist er:


Mehr habe ich heute auch nicht gemacht aber ich finde für einen normalen Schulalltag reicht das.

Jetzt zeige ich euch noch mein etwas anderes Abschminkprodukt,ich verwende seit neustem eine ganz normale Körpercreme von Alverde.Das ist einfach sehr,sehr gut und pflegt natürlich zusätzlich auch noch das Gesicht.
Und so sieht sie aus:

Das war mein erster Post in diesem Blog aber ich hoffe,dass es bald mehr geben wird....

Viel Spaß beim lesen meines anderen Blogs über das Schülerleben.

Dann bis vielleicht bald in eurem Blog oder demnächst wieder auf meinem.

Viele Grüße von mir ;)

3 Kommentare:

  1. Wenn meine Mascara leer ist kauf ich mir mal diese hier :)
    Ich benutzte die pinke Multi action Mascara von essence oder die grüne von Rival de loop young.

    AntwortenLöschen
  2. könnte ich auch mal probieren aber wie findest du denn meinen neuen blog sonst so???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen neuen blog sehr schön :))
      Wie ich finde ist das eine super Idee mit dem Face of the Day.Würde mich auch super freuen wenn du vielleicht ein Mascara vergleich oder so machen könntest.

      Löschen