Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. März 2013

Meine neuesten Produkte

Hallo,

jetzt präsentiere ich euch stolz meine neuesten Erungenschaften:

also ich habe alles bei dm gekauft in einem Gesamtwert von 26,50 Euro.

Wie fangen jetzt mal hinten an,bei den Abschminktüchern:


Meine neues Cocos Deo ;) :
 

 
 
Gelb/Goldener Nagellack:
 

 
 
Lila Lidschatten:

 
 
Wohlfühlmaske:



 
 
 
Roter Nagellack:


 
 
Seelenzarte Maske:
 

 
 
Nagelsteine(ich hab den Klarrlack vergessen :( )

 
 
Türkiser Lidschatten:
 



 
Wimpernformer:
 
 

 
 
Trockenshampoo(ideal bei fettigen Haaren):

 
 
Tip Whitener:
 



Blauer Nagellack:
 
 




 
Wimperntusche:


 
 
Das waren meine Produkte,die ich heute gekauft habe.Falls ihr etwas nicht erkennen könnt,oder wissen wollt wie viel es kostet,schreibt einfach ein Kommentar.
Bald kommt also auch wieder ein neues Face of the day mit neuen Produkten ;)
Ich freu mich drauf...
Morgen werde ich verwenden,die neue Mascara,heute Abend,schon die neuen Abschminktücher,mal sehen wie ich die neuen Produkte so finde,dazu gibt es bald auch noch einen Post.
 
Viele liebe Grüße von eurer Beauty-Queen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen