Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. März 2013

Mascara Vergleich und Fazit

Hallo,nun kommt er endlich der Mascara Vergleich,den ihr sehen wolltet.

Ich erzähle gar nicht lange,und fange gleich an:

Für Leute,die nur die Sachen über eine bestimmte Marke lesen wollen ist hier der Schlüssel:
Das ist über die Marke P2
Das ist über die Marke essence
Das ist über die Marke Rival de Loop young

Ich habe drei Wimperntuschen getestet und zwar diese drei:

 
 
 
 
es tut mir leid,dass das Bild so klein ist,aber irgendwie hat der Laptop gemacht was er wollte ;(
 
 
 
Also,das sind die drei Wimperntuschen,die ich getestet habe.
Fangen wir mit dem Preis und dem Inhalt an:
 
Mascara von P2:
2,65 Euro/12ml
Mascara von Essence:
2,79 Euro/9ml
Mascara von Rival de Loop young:
1,99 Euro/8ml
 
Es sind drei Mascaras,die nicht sehr teuer sind,aber das ist mir auch wichtig,dass ich nicht Mascara für irgendwie 12 Euro kaufe.
 
Nun zu dem,was auf der Packung steht:
 
P2:
 
Beauty Insider Volume Mascara Waterproof
 
Essence:
 
Multi action waterproof Mascara
 
 
Rival de Loop young:
Volume Wonder Waterproof
Wasserfeste Volumen Mascara

 
Nun zu den Produktversprechen:

P2:

Volumen Mascara umhüllt die Wimpern mit natürlichen Wachsen und verdichtet das Wimpernvolumen-ohne zu verkleben.Pflegt mit wertvollem Cashmilan und Biotin.Remineralisierendes Bambuspuder stärkt die Haarstruktur.Langhaftend wisch-und wasserfest.Mit Volumengebender Spezialbürste.Augenärtzlich getestet.Für Kontaktlinsenträger geeignet.Peg-frei.

Essence:

-wasserfeste mascara.schenkt extra volumen,länge und schwung!verträglichkeit augenärtzlich bestätigt.

Rival de Loop young:
 
Die Mascara verleiht den Wimpern umwerfendes Volumen und Dichte
Trennt und formt die Wimpern optimal ohne Verklumpen.Wasser-und wischfest,langhaftende Formel.Augenärtzlich getestet.

Diese Tests habe ich mit einzelnen Wimperntuschen durchgeführt:

P2:
 
-Volumen                                                   diese Mascara verleiht den Wimpern meiner Meinung                                                                             nach eigentlich ein sehr schönes Volumen
 
 
 
 
 

-ohne zu verkleben                                    auch dieser Punkt,wir meistens erfüllt 

-wisch-und wasserfest                               nach ein wenig "Antrocknezeit"ist diese Mascara auch                                                                    Wassser-und wischfest

Essence:

-wasserfest                                                diese Mascara geht auf jeden Fall schwer wieder runter

-volumen                                                   auch das Volumen ist aktzeptabel 

-länge                                                        die Länge ändert sich nicht unbedingt,aber dezent 
 
-schwung                                                  dieser Punkt wird nicht erfüllt
Rival de Loop young:

-volumen                                                    Volumen gibt diese Mascara auf jeden Fall!

-dichte                                                         die Dichte ist auch sehr schön

-trennt                                                         trennt sehr schön und dezent

-formt                                                         nicht unbedingt
-ohne verklumpen                                      bei mir verklumpt da auch nix
-wasser-und wischfest                               auch hier nach "Antrocknezeit"wisch-und wasserfest




Fazit:Mein Favorit ist die Mascara von Rival de Loop young,weil sie eigentlich fast alle Punkte,die sie verspricht erfüllt.Platz 2 ist bei die Mascara von P2,auch wenn sie nicht viele Punkte verspricht erfüllt sie alle! Last but not least ist die Mascara von essence,ich würde jederzeit wieder zu ihr greifen,aber immoment benutze ich lieber die von Rival de Loop young.

Ich hoffe,der Test hat euch gefallen,bitte schreibt mir in die Kommentare was ich besser machen soll und so!
Bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare:

  1. Toller Vergleich :)
    Ich benutze zur Zeit eine Mascara von Manhattan, ansonsten meistens von essence.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meine Mascara leer ist werde ich mir aufjedenfall mal die Mascara von rival de loop angucken. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen