Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. März 2013

Meine Schminke

Hallo,

hier ist ein Post von mir,wo ich alle meine Schminkprodukte ganz kurz vorstelle,ich sage nur welche Marke und welche von den Noten 1-6 es verdient.
Viel Spaß

Lidschatten,MNY,Note:2
 


Lipgloss,Manhattan,Note:2-



 Leicht glänzender Labello,Labello,Note:1-

Parfüm,Mel Merio,Note:1



Lipgloss,MNY(der zweite von rechts und der ganz linke),Note:2+



Nagelpflegstift mit Glanz,P2,Note:2+


Parfüm,essence,Note:1



Lidschatten,essence,Note:2-

Lipgloss,essence,Note:3-



Lippenstift,P2,Note:1+


Creme(ich benutze es als Abschminkmittel),alverde,Note:1-


Eyeliner,catrice,Note:3

Wimperntusche,essence,Note:1

2 Kommentare:

  1. ich finde diese Wimperntusche hat eine 6 verdient
    sie klumpt so sehr und ist einfach nur schrecklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schade,wenn sie dir nicht gefällt,ich finde diese Wimperntusche echt super!

      Löschen