Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. März 2013

Neue Produkte

Hallo,
ich wollte euch einach noch mal schnell meine neuen Produkte zeigen,die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe:






Ja das wars auch schon fast eigentlich,ich habe nur noch einen Lipgloss von Rival de loop young in einem sehr schönen pink gekauft.Der Liquid liner und der Eyeschadow waren im Angbot bei Rossmann,beides jeweils nur 90 cent,und da dachte ich mit schlägste mal schnell zu!

Ja,das war mein kurzer Post zu meinen neuen Produkten,wenn ihr ein Review zu irgendeinem Produkt haben wollt schreibt mir!Die Infos,wie ihr mir eure Wünsche senden könnt findet ihr beispielsweise in diesem Post.

Viele liebe Grüße von mir;)

3 Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Lidschatten sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den MAscara- kauf ihn mir immer nach :)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Mascara Mona?In dem Post habe ich doch gar keine Mascara gezeigt?!

    AntwortenLöschen