Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. März 2013

Der neue Nagellack-Wie er mir gefällt

Hallo zusammen,

ich war,wie ihr vielleicht wisst,ja auf großer Shopping-Tour durch dm ;)
und dort habe ich drei verschiedene Nagellacke gekauft:


 
 
Davon habe ich bereits ausprobiert den roten und den blauen,und dich war sehr überzeugt von beiden!
Es sind beides schöne Farben,die in der Flasche als auch auf den Nägeln gleich und sehr schön aussehen.Der blaue hat eine sehr schöne Dreckkraft,wie ich finde und der rote eigentlich auch,aber er ist nicht so Farbeintensiv wie der andere.
Eigentlich war es das auch schon,zu dem goldenen Lack,kommt dann,wenn ich ihn ausprobiert habe.
Außerdem kommt bald ein Post zu meiner Nagellacksammlung und ihr könnt auch gerne unten in den Kommentaren schreiben,was ihr sonst noch gerne wissen wollt,ich freue mich über jede Anregung!
 
Viele Grüße und bis zum nächsten mal
;)

2 Kommentare:

  1. Dankesehr, ich bin jetzt auch Leser bei dir :)
    Die Farben sehen echt sehr schön aus.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ui,der blaue nagellack :0 der ist wundervoll :) werde ich mir auch kaufen.
    achso übrigens,dein blog ist super & ich glaube genauso jung wie meiner :D
    folge dir.vielleicht hast du ja auch lust,mich zu abonniern?
    liebst,skye <3

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen