Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. März 2013

Face-of-the-day 19.03.2013

Hallo,
heute präsentiere ich euch mal wieder ein Face-of-the-day!
Ich habe mich heute zum ersten Mal seit ca. 3 Wochen geschminkt,weil ich endlich wieder gesund bin,jaaaaaa ;)
Also als erstes habe ich eine einfache Tönungscreme von Balea aufgetragen:


Diese Creme finde ich übrigens sehr,sehr gut(sie ist auch nicht teuer ca.2 Euro).

Danach habe ich Lidschatten aufgetragen,der ist von MNY und ich finde ihn sehr schön:



Danach habe ich einfache Mascara auf meine Wimpern gemacht:



Das wars auch schon fast,aber ich habe noch ganz einfachen Labello drauf gemacht:

 


PS:Ich habe ganz am Schluss nochmal ein bisschen Puder auf meine Wangenknochen aufgetragen:
 
 
Ja,das wars eigentlich auch schon,ich hoffe euch hat mein Face-of-the-day gefallen....
 
Schreibt mir bitte mal in die Kommentare,ob ihr auch mal ein Nail-of-the-day von mir sehen wollt.
 
Viele liebe Grüße von mir ;)
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


 

3 Kommentare:

  1. der lidschatten gefällt mir voll *-* welche nummer is der?
    lg,skye

    AntwortenLöschen