Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. März 2013

Rewiev zu dem Manhattan Pro Mat Top Coat

Hallo,
ich habe mir vorhin im Rossmann den Manhattan Pro Mat Top Coat geholt,weil ich ihn unbedingt mal ausprobieren wollte.
Hier nun mein ganz persönliches Review:

Ich finde den Effekt sehr,sehr schön und gerade jetzt,wo eher blasse Nagellacke angesagt sind,finde ich kann man die alten knalligen schön noch verwenden.
Aber für mich hat dieser Überlack einen sehr,sehr großen Nachteil,und zwar braucht er eine gefühlte Ewigkeit zum trocknen,ich habe die Zeit gestoppt:haltet euch fest! Es sind Sage und Schreibe 24 Minuten,bis alle Nägel komplett trocken sind :( Und das ist für mich schon ein sehr großer Nachteil.
Dieser Überlack kostet 3,95 Euro und ich finde er ist den Preis nicht so ganz Wert,aber es lohnt sich wegen dem super Effekt doch ihn zu kaufen.

Ich hoffe mein Review hat euch in irgendeiner Weise geholfen
Viele liebe Grüße von mir ;)

PS: So sieht er übrigens aus der Schlawiner ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Nagellack ja auch und bei mir ist der Nagellack innerhalb von 5 Minuten getrocknet.
    Vielleicht kommt das auf den Nagellack dadrunter an und überhaupt den Nagellack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen