Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. März 2013

Face-of-the-day 08.03.2013

Hallo,

heute mein neues Face-of-the-day,nachdem ich gestern bei dm ,,shoppen" war ;)

Ich habe mich gestern Abend mit den neuen Pflegetüchern abgeschminkt,und war positiv überrascht,denn es hat eigentlich relativ gut geklappt.

Aber heute habe ich mich mit der neuen Mascara von P2 geschminkt:

 
Diese Mascara ist eigentlich auch ziemlich gut hat nur einen Nachteil: sie trocknet relativ langsam,mir ist es ja sehr wichtig,dass die Mascara wasserfest ist und deshalb ist das für mich ein ziemlich großer Nachteil.
 
Sonst habe ich auch heute nix weiter verwendet als einen einfachen labello mit ein bisschen Glitzer aber den brauche ich euch ja nicht extra zeigen.
 
Das war jetzt auch schon mein Face-of-the-day von heute aber ein genauer Test meiner neuen Produkte kommt heute noch oder morgen....
 
Bis dann eure BeautyLady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen