Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Mai 2013

Review zu dem P2 Handpeeling

Hallo meine Lieben,

nun kommt mal wieder eine Review und zwar zu dem Spa Time 2 in 1 Handpeeling von P2.
Wenn ihr ein Foto davon sehen wollt,könnt ihr einfach in einem alten Haul von mir danach suchen....

Also fangen wir an:
Dieses Handpeeling finde ich persönlich extrem super!
Meine Mama und mein Papa hat es auch schon getestet und beide fanden es auch super.

Zur Anwendung:
Man muss dieses Peeling gut schütteln um den Mangosaft mit den Meersalzkristallen miteinander zu vermischen.Dann gibt man einfach das vermischte Peeling in die Handfläche und vereibt es gut,dann muss man das Peeling nur noch mit warmen Wasser abspülen.Fertig!

Das Ergebnis:
Wenn man das Peeling abgespült hat dauert es keine 2 Minuten und die Hände sind extrem weich und fühlen sich total gut an...

Achtung:Für Leute die Ölfilme hassen,ist dieses Produkt nix,denn nachdem man es abgespült hat  ist auf der Haut ein leichter Ölfilm,aber mich stört das überhaupt nicht!

Das wars eigentlich auch schon,denn mehr gibt es zu dem Peeling nicht zu sagen,nur,dass es extrem zu empfehlen ist!

Bis zum nächsten Mal!
Viele,viele liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare: