Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Mai 2013

Das erste Nageldesign auf diesem Blog ;)

Hallo liebe Nagellackfans,

ich habe bis jetzt auf meinem Blog zwar noch keine Nageldesigns hochgeladen aber irgendwann ist ja schließlich immer das erste Mal! ;)
Eigentlich wollte ich letzte Woche schon einen Post zu Ombre Nails machen,hab es dann aber irgendwie doch vergessen ;) Tut mir Leid!!!
Heute habe ich mir dann wieder die Nägel gemacht und dachte jetzt mache ich auch einen Post darüber!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es genau dieses Design schon gibt(ich glaube schon,nur ich weiß nicht wie es heißt),ich nenne es jetzt einfach mal "Farb-Zik-Zak-Design".
Dazu habe ich benutzt:

Das ist,wie man sehen kann,ein Nagellack von Wet n wild in der Farbe: "French white creme"

Außerdem braucht man beliebige Farben an Nagellack,die einem gefallen,bei mir sind es 4 Lacke von P2 und zwar in den Farben: 100-Open your heart,740-electric,790-summer to go und aus der  Far East. LE die Farbe 020-pinkish purple,außerdem einen essence Lack in der Farbe 128-let´s get lost.
Die Farben seht ihr aber gleich auch noch auf dem fertigen Bild des Designs!
Dann habe ich den weißen Lack(so zu sagen die "Base")einfach auf alle meine Nägel gemacht und natürlich gut trocknen lassen.
Dann kommt jetzt ein Teil zum Einsatz,was ich noch gar nicht erwähnt habe und zwar,war das in meinem letzten Post zu sehen,dass ist dieses essence Nail Art designer Set,und davon braucht man diesen "Stab",der hat eine extreme feine Spitze und ist so super dafür geeignet.
Und damit trägt man dann in einem Zick-Zack-Muster einfach die Nagellackfarben auf,die man möchte.Und so sieht mein Ergebnis aus:



Ich hoffe,man kann das einigermaßen gut erkennen....
Also auf dem Daumen habe ich ein blaues Zik-Zak,auf dem Zeigefinger ein rotes Zik-Zak,auf dem Mittelfinger ein orange Zik-Zak,auf dem Ringfinger ein gelbes Zik-Zak und auf dem kleinen Finger ein lila Zik-Zak!

Ich hoffe das Design hat euch gefallen,schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr öfter mal ein Design oder auch ein Nail-of-the-day sehen wollt!

Das wars mit meinem ersten Nageldesign!

Viele liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare:

  1. sieht gut aus ! :) du kannst gerne öfters designs machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir, sieht sehr sommerlich aus.
    Ich für meine Verhältnisse würde das dann einfach mir einem Dottingtool machen :D Die sind auch so ähnlich wie das was du verwendet hast :)

    LG

    Jannie

    http://jannies-little-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen