Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Mai 2013

Gesammelter Dm Haul-Ist aber eigentlich ziemlich langweilig

Hallo,

trotz meines "Shopping-Fastens" war ich bei dm und habe eigentlich auch nur Sachen gekauft,die ich wirklich brauche,da es ein gesammelter Haul ist weiß ich die Preise leider nur noch so ungenau...
Aber hier seht ihr erstmal die ganzen Sachen und die Preise schreibe ich dann einfach drunter:
Ich glaube 3,95 Euro,ich brauchte halt eine neue Mascara,hab sie aber noch nicht getestet!


Reduziert aus der Grabbelkiste aus der floral Grunge LE für 95 Cent die Body-Tattoos

Das ist jetzt zwar nicht von dm aber egal,kostet glaube ich 45 Cent oder so ungefähr...

Die Probegröße des "One Ginger Morning" Duschgels von treaclemoon für 95 Cent.....

Das Ebelin Gesichts Massagepad für 1,75 Euro,ich glaube auf dem Foto kann man das erkennen.....

Ganz langweilig,Maxi Wattepads für ca 65 Cent.....

Genau so langweilig Kosmetik Stäbchen für ungefähr 75 Cent.....

Das Balea After Shave Pflege-Gel für ca. 3 Euro.....Neeeein falsch gedacht,mehr kommt nicht,das war mein gesammelter Dm Haul und morgen gehe ich wieder hin also kommt morgen oder übermorgen schonwieder ein Hauliii.

Viele liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare:

  1. schöne Sachen (: wie findest du das gesichts massagepad ?

    AntwortenLöschen