Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Mai 2013

Dm Haul vom 30.04.2013

Halli,Hallo,Hallöchen,

ich war mal wieder im dm und habe mir ein paar Sachen geholt...
Diesmal sind es wirklich nur ein paar Sachen.
Ich wollte mal sehen,ob die Guerilla Gardening LE schon da ist und sie war da ;)

Deshalb fange ich auch gleich mal mit der LE an:

Ich wollte mir drei Sachen kaufen,habe mir aber im Enteffekt nur 2 gekauft:


Und zwar ist das rechts einmal das Nail Effekt Powder,das kommt in einer Packung,die so aussieht(bitte nicht wegen der Qualität beschweren):
 
 
Und das linke ist halt der Nagellack der dazu gehört:
 


Dazu gehört ja dann eigentlich ein Pinsel für 1,95 Euro,aber ich habe dann im Standartsortiment genau den gleichen Pinsel für 1,55 Euro gefunden,und dann natürlich den genommen!:

 
 
Auch wenn das extrem blendet,hoffe ich,dass man den Pinsel ein bisschen erkennen kann:


Außerdem,wo wir grade bei Nageldesings sind habe ich mir noch dieses wunderschöne Produkt gekauft:


Damit habe ich mir bereits gestern Ombre Nails gemacht und es geht damit wirklich gut!

Außerdem habe ich mir dann noch etwas komplett anderes gekauft und zwar eine Maske für 45 cent:


Das ist wie man sehen kann die Milch und Hong Maske von Balea....

Ich hoffe,dass euch der Post gefallen hat und bis zum nächsten Mal!

Glg Ich ;)

1 Kommentar: