Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Mai 2013

Review zu dem Hand&Nagel Balsam von Balea

Halli,Hallo meine Lieben,
heute kommt mal wieder eine Review und zwar wie man vielleicht unschwer erkennen kann,zu dem Balea Hand&Nagel Balsam Kamille.
Ich kaufe dieses Produkt auf keinen Fall nach!
Ich werde es auch nicht leer machen,sondern es weiter verschenken...
Erstens finde ich riecht die Creme total komisch und für mich auch nicht schön,aber das kann ja ein anderer anders sehen.Außerdem mag ich die Konsistenz überhaupt nicht,weil sie extrem gelartig ist und das mag ich bei Handcremes nicht!
Dann braucht diese Creme auch noch soooo lange zum einziehen,dass sie weder für den Schreibtisch,noch für den Nachttisch,noch für irgendwas geeignet ist!
Leute,kauft sie euch nicht!!!!!
Ich weiß leider nicht mehr wieviel sie kostet aber diese Creme ist keinen Cent wert.
Das war eine kurze und harte Review und ich hoffe sie konnte euch helfen!
Viele liebe Grüße von mir ;)

1 Kommentar: