Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. April 2013

Review zu dem Bebe Quick and Clean Waschpeeling

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mir gestern das Bebe Quick and Clean Waschpeeling und Waschgel gekauft habe(siehe Haul,da ist auch ein Bild)wollte ich es natürlich gleich testen,was ich dann auch Abends gemacht habe.
Vorab,der Duft ist seeehr angenehm und riecht wie viele Bebe Produkte sehr gut.
Die Inhaltsstoffe sind leider nicht soooo gut,was ich leider erst zuhause gemerkt habe,denn dieses Peeling enthält Parabene und normalerweise verwende ich keine Produkte mir Paraben......
Naja trotzdem musste ich es ausprobieren:

Man soll eine kleine Menge des Peelings auf das angefeuchtete Gesicht geben,kurz einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen.Ich habe zuvor eine feuchtes Reinigungstuch von Bebe genommen,und danach das Peeling aufgetragen.Dann kurz einwirken lassen und wieder gründlich mit Wasser abgespült.So viel habe ich in einer Fernsehpause geschafft und habe dann erstmal weitergeguckt.Zuerst fühlt sich die Haut im Gesicht sehr "stumpf" an,aber nach ca. 10 Minuten ist die Haut extrem glatt und fühlt sich total toll an,allerdings fand ich,dass die Haut danach sehr trocken war....
Dann habe ich ein Gesichtswasser benutzt und mich eingecremt und dann war alles gut!

Also,wer nicht so auf die Inhaltsstoffe achtet,sollte sich dieses Produkt unbedingt mal anschauen!

Ich hoffe dieser Bericht war für euch ein bisschen Hilfreich!

Viele liebe Grüße von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen