Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. April 2013

Dm Haul 02.04.2013

Hallo,

es tut mir Leid,dass ich es immernoch nicht geschafft habe den Urlaubs Haul zu machen,aber der kommt noch versprochen!

Jetzt kommt erstmal verspätet der Dm Haul aber bevor ich anfange,möchte ich euch noch einen Blog vorstellen:Der Blog ist von einer Freundin und mir persönlich gefällt er sehr,sehr gut und zwar handelt es sich um diesen Blog http://naildesignbyoli.blogspot.de/ schaut doch einfach mal vorbei! Es lohnt sich echt total!

Aber jetzt fange ich an:

Bebe Pflegetücher 1,45 Euro       

Balea Enthaarungscreme 85 Cent

 
Ebelin Wattepads  95 Cent

 
Ebelin Kosmetikstäbchen 65 Cent


Essence Stamping Set 2,95 Euro

 
Alverde Handcreme 75 Cent

 
 
P2 Quick dry Spray 1,95 Euro

 
Balea Bodylotion  1,25 Euro



 Das war mein kurzer Dm Haul,ich wollte eigentlich bei den LE´s von P2 gucken,aber da habe ich nichts gefunden. ;(

Viele liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare: