Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. April 2013

Dm Haul vom 26.04 und vom 27.04.2013

Halli,hallo meine Lieben,

heute kommt ein gesammelter Haul,wenn auch nur von 2 Tagen.
Beide Male war ich im dm und habe dort ein paar kleine Sachen eingepackt in meinen kleinen Korb und habe mich zu hause dann gleich aufs Haul-Video drehen gestürzt und nun kommt auch der Post dazu....

Ich fange an mit dem Einkauf vom 26.04:

Zuerst habe ich gekauft eine Eyeshadow-Palette von Catrice für 4,95 Euro:



Außerdem habe ich mir ein kleines Duschgel gekauft,kostet 45 Cent:



Dann habe ich mir noch ein Handpeeling von P2 gekauft,das kostet  3,45 Euro:



Dann habe ich mir noch das Make-up Ei von Ebelin gekauft für  2,45  Euro:



Das letzte Teil von diesem Einkauf ist eine Stay Matt Lip Cream von essence für  Euro 1,95 gekauft:



Nun zu dem Einkauf von heute:

Ich habe mir ein Backup zu meinem Lieblingseyeliner gekauft,kostet 1,45  Euro:


Dann habe ich mir noch eine Haarkur für 65 Cent gekauft:



Außerdem gekauft habe ich mir eine Probiergröße gekauft,für 95 Cent:



Dann habe ich mir noch einen Nagellack für 1,55 Euro gekauft:



Das wars auch schon von meinem Haul,klein aber fein!

Viele liebe Grüße von mir ;)

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe <3 Kannst du mal bitte eine review mit swatches von der Catrice Pallette machen? Würde mich sehr freuen! Das Makeup Ei ist mein heiliger Gral & ich liebe es <3 PS: Ich habe auch vorhin einen dm haul hochgeladen, vielleicht schaust du ja mal vorbei! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey laura,klar kann ich machen,kann aber dauern,weil ich immoment leider krank bin und mich nicht schminke und die palette vor nem review schon ausprobieren will
      PS:den Post habe ich schon längst gelesen ;)

      Löschen
  2. Tolle Sachen :)
    Herrencreme ist Vanillepudding mit Sahne, Schokostückchen und etwas Rum drin.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen