Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. April 2013

Dm Haul 13.04.2013

Halli,Hallo,

heute war ich wieder bei dm und habe mich ausgetobt ;) Es ist allerdings keine Kosmetik dabei ;(
Aber trotzdem werde ich euch meine Pflegeprodukte zeigen:

Ich fange erstmal mit Cremes und Duschsachen an:

Alverde Duschpeeling Kokos 1,95 Euro:




Balea Bodycreme Blaubeere 2,45 Euro:



Bebe Relaxing Creme 2,85 Euro:



Bebe Waschpeeling&Gel 3,65 Euro:



Nun zu den anderen Sachen:

Bebe Reinigungstücher 1,75 Euro:



Balea Trockenshampoo 2,25 Euro:



Balea Rasiergel 1,35 Euro:



Balea Wasserspray 1,25 Euro:



Außerdem habe ich mir noch eine Schwarz-Pinke Schminktasche für die Handtasche gekauft,für 5,95 Euro.


Mehr muss ich gar nicht sagen oder?

Ich hoffe der Post/Haul war für euch interessant oder hilfreich....

Viele,viele liebe Grüße von mir ;)

4 Kommentare:

  1. wenn du das Waschpeeling getestet hast kannst du eine Review dazu schreibe ? :))

    AntwortenLöschen
  2. hey oli,klar kann ich das machen,macht mir ja spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Balea Aqua-Spray will ich auch noch unbedingt haben, hab ich leider bei uns in Wien noch nicht gefunden. LG

    AntwortenLöschen
  4. hey babsi,wenn du das nicht findest,tut es auch wasser in einer flasche zum spritzen,ehrlich mehr ist das auch nicht

    AntwortenLöschen