Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Juni 2013

Zeugnis-Behlohnungs-Haul ;)

Hallo,

tut mir Leid, dass letzte Woche kein Post kam, aber ich hatte eine fette Erkältung.....
Am Mittwoch gab es ja Zeugnisse und da habe ich von meiner Mama schon einige Sachen bekommen, die ich jetzt aber nicht fotografiert habe: Ein Bodyspray von Benetton, eine Lidschatten Palette von Catrice aus der Hip Trip LE, ein Nagellack von P2 und ein Buch.

Nun aber zu meinen Sachen, ich habe ein bisschen Zeugnisgeld bekommen und habe davon dann einiges gekauft, aber so gut wie nichts unnötiges....

Ich brauchte ein neues Haarshampoo,an dieser Stelle,wollt ihr einen Aufgebraucht-Post?:


Das ist jetzt das Pures Volumen Shampoo von Balea für 1,45 €

Dann,da ich relativ Trockene Haare habe eine Feuchtigkeits-Haarmeilch:


Die ist auch von Balea mit Mango und Aloe Vera für 1,95 €

Nun das letzte Haarprodukt:


Papilloten für 2,25 €

Ich habe im Moment eine meeega Problemhaut und dachte mir,dann mal etwas richtig gutes:


Das ist das Gesichtswasser von lavera für 4,95 €,außerdem habe ich mir noch ein Bodyyfluid von lavera für ebenfalls 4,95 € gekauft,hab aber leider vergessen das zu fotografieren...

Ich habr nicht nur eine Problemhaut sondern auch mega Probleme mit meiner Nagelhaut,die ist total eingerissen und rau,deshalb.....:


Apricot Cuticle Cream von P2 für 2,95 €

Dann noch eine Handcreme von Balea:



ich lieeeebe diesen Geruch und für 85 Cent....

Mein perönliches Highlight ist dieses wunderschöne Stück:


Man kann es leider schlecht erkennen,weil es durchsichtig ist aber es ist ein Lippenstifthalter mit großem Krims-Krams Fach ;) Kostet 5,65 €

Das wars auch schon mit meinem dm Haul,ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe noch eine Frage,wollt ihr einen Nicht-Beauty Haul sehen,ich war nämlich Bücher und Krims-Krams kaufen....

Bis zum nächsten Mal,
Tschüß ;)

4 Kommentare:

  1. schöne Sachen ((:
    jaa du kannst gerne einen Nicht-Beauty-Haul machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nicht Beauty Haul ist doch auch super + schöner Blog, ich folg dir mal :)

    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hei (: also die essence gel nails sachen kommen ins Stadartsortiemnt, du kannst bei meinen Kommentaren an klicken ob du per mail abonnieren möchtest, das heißt, dass du meine Antwort auf dein Kommentar dann per mail bekommst :)
    Es ist einfach schwer bei jedem Kommentar auf den jeweiligen Blog zu gehen :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte, vor allem die p2 mail care reihe gefällt mir, habe auch schon einges aus dem sortiment :) alles gute zu deinem Zeugnis!

    AntwortenLöschen