Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Juni 2013

Review zu der Guhl Kopfhaut Pflege-Lotion ;)

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich euch so lange keinen Post geschenkt habe ;) Aber es ist momentan alles ein bisschen schwierig....Ich gebe mir Mühe jetzt mal wieder öfter was zu posten, aber mit mehr als einmal die Woche solltet ihr nicht rechnen.
Nun zum eigentlich Thema:


Hier ist eine Abbildung der Kopfhaut Pflege-Lotion.

Fangen wir an:

Preis: 4,95 €
Inhalt: 125 ml
Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol Denat,PEG-60 Hydrogentadet Castor Oil, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Styrene/VP Copolymer,Panthenol,PPG-9,Glycerin,Allatoin,Avena Sativa(Oat) Meal Extract,Sodium, Hydroxide, Mentha Aquatica Extract, Camellia Sinesis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid
Anwendung: Lotion direkt auf der Kopfhaut verwenden und sanft einmassiere.Nicht ausspülen.Im nassen oder trockenen Haar anwenden.
Konsistenz:Gel
Wann verwenden?:für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut, Beruhigt sofort Juckreiz & Spannungsgefühl-für den ganzen Tag!
Ergebnis: Ich finde das Gefühl nach der Anwendung sehr angenehm und habe danach auch deutlich weniger juckende Stellen, allerdings ganz weg, sind sie nicht. Ich finde den Preis relativ teuer aber ich finde auch, dass es sich auf jeden Fall lohnt!

Ich hoffe diese Review hat euch geholfen,für weitere Fragen stehe ich unter ask.fm/SecretGirl2 oder Blog-Ideen@gmx.de oder einfach in den Kommentaren zur Verfügung!

Bis bald,in dem hoffentlich bald folgenden nächsten Post!
Glg Ich ;)

1 Kommentar:

  1. hmm interessant, kannte das gar nicht, derzeit habe ich eh leicht juckende Kopfhaut, mal sehen ob es mitdarf ;) LG

    AntwortenLöschen